Mach was draus!

Deine Möglichkeiten bei Alva Studios

Aktuelle Stellen

Freelancer

(m/w/d)

Aufnahme in unser Partner-Verzeichnis

Hier Formular ausfüllen 

Filmemacher

(m/w/d)

in Voll- / Teilzeit

Stelle bereits vergeben

Praktikum

(m/w/d)

1 Wochen – 6 Monate

Aktuell leider nicht möglich

Vertrieb

(m/w/d)

in Voll- / Teilzeit

Stelle bereits vergeben

Warum Alva Studios?

Flache Hierarchie

Bei uns gibt's keine Monarchie! Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, sind wir eine junge und dynamische Agentur. Wir haben hier keine klassische Hierarchie, das heißt, jede Person ist ermutigt Verantwortung zu übernehmen und sich jederzeit einzubringen. Du hast ‘ne gute Idee, die du loswerden willst? Einfach raus damit!

Starke Entwicklung

Wir geben dir Auftrieb, statt dich am Boden zu halten. Bei uns im Team unterstützen und fördern wir jede Person individuell. Wir legen den Fokus darauf, dein Potential zu erkennen und dich in deinen Stärken zu unterstützen und voran zu bringen.

Tolle Atmosphäre

Unser Ziel ist es, dass alle Mitarbeitenden gerne zur Arbeit kommen, Verantwortung übernehmen und ihr Bestes geben. Und das schaffen wir nur, indem wir einander fair behandeln, als Team arbeiten und die richtigen Rahmenbedingungen schaffen. Und dazu gehört natürlich auch eine faire Bezahlung.

Noch Fragen?