Neues Büro mit Panoramablick

von 15. Sep 2022Blog

Endlich ist es soweit 🎉

Am 1. September sind wir offiziell in unser neues Studio in Stuttgart am Eugensplatz eingezogen. Neben dem täglichen Geschäft haben wir innerhalb des letzten Monats das neue Office aufgebaut, sodass jedes Teammitglied sowohl an mehreren Orten im Office arbeiten kann, als auch Spaß und Abwechslung haben kann. So entsteht bei uns Kreativität und daraus folgen Kampagnen, die im Kopf bleiben.

Natürlich ist der Space noch lange nicht fertig. Bis jetzt steht nur das Grundgerüst. Dazu kommt noch Außenwerbung, ganz ganz viele Pflanzen 🌱🪴🌿, Poster an den Wänden und angenehme Beleuchtung für die Abende.

An dieser Stelle möchte ich auch unserem inzwischen 6-Personen Alva Studios Team danken, ohne denen das alles nicht möglich wäre.

Kommen Sie gerne vorbei. Wir freuen uns darauf.

Weitwinkelaufnahme in das neue Alva Studios Büro am Eugensplatz in Stuttgart

Mehr zum Thema

Die Kunst des Storyboardings

Die Kunst des Storyboardings

Wie Storyboarding die Filmproduktion revolutioniert Als Top Filmproduktion in Stuttgart sind wir stets bestrebt, die bestmöglichen Filme zu kreieren - Werke, die das Publikum fesseln, inspirieren und in neue Welten entführen. Ein Schlüsselinstrument, das uns dabei...

mehr lesen
Meisterwerke entstehen im Schnitt

Meisterwerke entstehen im Schnitt

Ein Blick hinter die Kulissen der Postproduktion   Heute möchten wir Ihnen einen exklusiven Einblick in die faszinierende Welt der Postproduktion gewähren. Als Top Filmproduktion in Stuttgart wissen wir, dass die wahre Magie eines Films oft erst in der...

mehr lesen