Panini making #foodporn

von 2. Nov 2022Blog

Wir haben uns diese Woche einem internen Projekt gewidmet, um unsere Kreativität zu fördern. Neben dem Alltagsgeschäft kreativ zu sein, ist oft zeitlich schwierig, aber umso wichtiger, um dauerhaft „frisch“ im Kopf zu bleiben.

Die Idee schwirrte schon eine ganze Weile in unseren Köpfen herum. Seit wir in unserem neuen Büro regelmäßig kochen, kam in uns die Idee auf, dass wir unsere Kochkünste eines Tages auch filmisch dokumentieren müssen. Und diese Woche war es dann soweit: Wir haben ein Video über unsere Panini Zubereitung gedreht.

Der Dreh hat am Ende zwar deutlich länger gedauert als gedacht, aber das Ergebnis lässt sich mehr als sehen. Wir präsentieren voller Stolz unser erstes #foodporn Video. Yummy!

Der Hashtag mag provokativ sein, aber überzeugt euch selbst. Wir versprechen euch – euch wird das Wasser im Munde zusammenlaufen! Also lieber nicht anschauen, wenn ihr hungrig seid.

In diesem Sinne – Buon appetito!!!

Mehr zum Thema

Die Kunst des Storyboardings

Die Kunst des Storyboardings

Wie Storyboarding die Filmproduktion revolutioniert Als Top Filmproduktion in Stuttgart sind wir stets bestrebt, die bestmöglichen Filme zu kreieren - Werke, die das Publikum fesseln, inspirieren und in neue Welten entführen. Ein Schlüsselinstrument, das uns dabei...

mehr lesen
Meisterwerke entstehen im Schnitt

Meisterwerke entstehen im Schnitt

Ein Blick hinter die Kulissen der Postproduktion   Heute möchten wir Ihnen einen exklusiven Einblick in die faszinierende Welt der Postproduktion gewähren. Als Top Filmproduktion in Stuttgart wissen wir, dass die wahre Magie eines Films oft erst in der...

mehr lesen